Dirigent*in sucht Chor

Stellengesuch 15.09.2016

<< zurück

Dirigent sucht Chor in Basel oder Umgebung

Als erfahrener Dirigent, der seit 15 Jahren vier Gesangsvereine im Markgräflerland leitet, bin ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen (Infos im Internet unter: Jakob Frumann), weshalb ich mich für eine Zusammenarbeit mit Chören in der Schweiz (Basel und Umgebung) interessiere. 

Die Musikakademie «Gnesin» in Moskau habe ich als Dirigent abgeschlossen und lebe und arbeite seit 18 Jahren in Freiburg i. Br.  

Ich habe während 10 Jahren regelmäßig mit dem Schweizer Kammerchor und den Basler Madregralisten in Zürich und Basel unter der Leitung von Fritz Naef gearbeitet und auch an mehreren Projekten mit dem Domchor Freiburg i. Br. zusammen mit  Raimund Hug teilgenommen (CD-Aufnahme etc.). Weiterhin habe ich ein Projekt mit einem jüdischen Männerchor (jüdische liturgische Musik) geleitet und besitze auch Erfahrung mit Pop- und Jazzmusik. 

Selbstverständlich bin ich gerne für ein Probedirigieren wie auch für ein persönliches Gespräch bereit.

Bei Interesse können sie mich oder meine Frau gerne kontaktieren, und natürlich stehen wir auch jederzeit für Rückfragen zur Verfügung: 

Jakob Frumann/Marianne Kulmer

Heinrich-Heine Strasse 19 

D - 79117 Freiburg i. Br. 

Tel.:    0761 6963678 (Jakob Frumann)

Tel.:    0041 76 3491961 (Marianne Kulmer) 

Mail:   kulmerart@hotmail.com